Warning: session_start(): open(/home/admin/tmp/sess_ll7us01r9daia53h3rvt8i1dci, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13

Warning: session_start(): Failed to read session data: files (path: /home/admin/tmp) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13
 Rezensionen 👍 Diakonische Altenzentren Bielefeld gGmbH, Sogemeierstraße 22🖊

Diakonische Altenzentren Bielefeld gGmbH

Geschäftsprofil von Diakonische Altenzentren Bielefeld gGmbH, Bielefeld: Karte, Wegbeschreibung, Kontakte, Website, Bewertungen, Fotos, E-Mail, Telefonnummer, Faxnummer, Arbeitszeiten. Last update: Juli, 2024.

Wäscherei

495206969970

Sogemeierstraße 22, Bielefeld, 33739

www.diabi.de

Geschäftsinfo bearbeiten

Beschreibung:

Diakonische Altenzentren Bielefeld – Diabi
Herzlich willkommen. Schön, dass Sie da sind. Es gibt viele Gründe, die Sie zu uns führen. Doch alle haben eine Gemeinsamkeit: Sie wünschen Lösungen für eine besondere und herausfordernde Lebenssituation.

Geschäftsinfo bearbeiten

Rezensionen

Sie können der erste Rezensent sein.
Rezension schreiben

Nächste Firmen